Welches Betriebssystem ist momentan das beste und einfahcste für Wardrivung und Hacking?

Backtrack läuft bei mir zwar wunderbar, sprich Airmon aircrack usw, aber ich bekomme bei wcid und dem client 1. keine APS aufgelistet auch wenn ich sie per Airodump sehe!

Eine normale Verbindung mit meiner normalen Karte (realteak on board) bekomme ich auch nicht hin, sie ist leider nicht ein mal aktiv in Backtrack ...

Außerdem sollte es mit dem Betriebssysetm auch möglich sein sich in das Internet einzuwählen, momentan nutze ich Backtrack, da ich dieses als erstes finden konnte.

Allerdings gestalltet sich das Einwählen mit meiner eigenen Verbindung egal ob WLAN oder per Kabel als eher schwierig, ich versuche über Router und DLAN ins Netz zu kommen, aber irgendwie wird die Karte nicht in wicd erkannt und dem Client und auch so taucht das Interface eher nicht auf.

Nutze jeweils Alfa Awus036h als auch integrierte Intel 2200 BG Karte oder die Realteak normale Karte per Kabel ... alles nicht so wirklich möglich...

Welches Betirebssystem ist da in solchen Sachen einfacher? Airmon erkennt aber das Interface eth1 und wlan0 ... und Monitoremode geht auch wunderbar.
Hallo, welches Betriebssystem ist das Beste und das einfachste für Wardrivung, Prüfung für die eigene Sicherheit des WLANS etc? Außerdem sollte es mit dem Betriebssysetm auch möglich sein sich in das Internet einzuwählen, momentan nutze ich Backtrack, da ich dieses als erstes finden konnte. Allerdings gestalltet sich das Einwählen mit meiner eigenen Verbindung egal ob WLAN oder per Kabel als eher schwierig, ich versuche über Router und DLAN ins Netz zu kommen, aber irgendwie wird die Karte nicht in wicd erkannt und dem Client und auch so taucht das Interface eher nicht auf. Nutze jeweils Alfa Awus036h als auch integrierte Intel 2200 BG Karte oder die Realteak normale Karte per Kabel ... alles nicht so wirklich möglich... Welches Betirebssystem ist da in solchen Sachen einfacher? Airmon erkennt aber das Interface eth1 und wlan0 ... und Monitoremode geht auch wunderbar.Hallo, welches Betriebssystem ist das Beste und das einfachste für Wardrivung, Prüfung für die eigene Sicherheit des WLANS etc? Außerdem sollte es mit dem Betriebssysetm auch möglich sein sich in das Internet einzuwählen, momentan nutze ich Backtrack, da ich dieses als erstes finden konnte. Allerdings gestalltet sich das Einwählen mit meiner eigenen Verbindung egal ob WLAN oder per Kabel als eher schwierig, ich versuche über Router und DLAN ins Netz zu kommen, aber irgendwie wird die Karte nicht in wicd erkannt und dem Client und auch so taucht das Interface eher nicht auf. Nutze jeweils Alfa Awus036h als auch integrierte Intel 2200 BG Karte oder die Realteak normale Karte per Kabel ... alles nicht so wirklich möglich... Welches Betirebssystem ist da in solchen Sachen einfacher? Airmon erkennt aber das Interface eth1 und wlan0 ... und Monitoremode geht auch wunderbar.
Zum vollen Editor wechseln