Hallo ich habe einige Probleme mit Backtrack. Angefangen damit,dass die eigentliche Karte auf meinem Laptop nicht in Backtrack erkannt wird.es handelt sich hier um eine Intel pro 2200 bg.

Laufen tut das ganze auf VMware in Windows xp.

Aus diesem Grund habe ich mir dann einen Wpan Stick gekauft,da ich tu keinem Ergebnis kam,dabei griff ich auf den Stick von puridee zurück aus den Youtube Videos den tl Wp. 321g.

Dieser wird in bt4 erkannt und man kann mit dem auch in den Monitor Mode usw.allerdings werden mir nicht immer die stations im airodump angezeigt und wenn ich per aireplay pakete sende kommen keine Daten wieder zurück ... Manchmal bekomme ich auch bei dem auth versuch erst die Meldung Bssid usw auth sucsessfull und danach gleich ein fauled...

Kann mir einer sAgen woran das liegt und wie ich meine Intel pro Karte zum laufen bekomme das es auch mit paketinjection läuft?gibt es ein howto auf deutsch wie man in VMware Backtrack zu 100. Pro richtig einrichtet?

Und welche Karte ,Stick bzw Hardware ist die beste um den besten sendeempfang zu bekommen und wird von Backtrack unterstützt und hatte volle Nutzbarkeit sprich paketinjection.

Danke im voraus