Hy,
wen es Interressiert kann unter Braincache » Backtrack 4 R1 Review und Teensy einen ca. 14minütigen Kurzreview der neuen BT4 R1 Version und einem kurzen Einblick zu Teensy anhören. Enjoy
Hy,
wen es Interressiert kann unter Braincache » Backtrack 4 R1 Review und Teensy einen ca. 14minütigen Kurzreview der neuen BT4 R1 Version und einem kurzen Einblick zu Teensy anhören. Enjoy
Hak5 – Technolust since 2005 » iwanttodevelopfortheducky
Zu schade,... ob ich das Teensy 2.0 oder das Teensy++ 2.0 nehme ist wurst oder? Das eine hat nur weng mehr Speicherkapazitaet wies scheint. Werd mir jetzt auch mal son Teil rauslassen, das Multiplattformargument hat mich ueberzeugt.My apologies but after 500 entries registration closed on 4/18/2010 at 3:10 PM. If another round of free dev kits are to happen details will be presented on the show. Thanks,
Darren
Wenn noch interessiert wies geht findet hier ein paar nette Links: http://www.hak5.org/forums/index.php?showtopic=16236
Jedenfalls netter Podcast, allerdings ist der Urvater von BackTrack WHoppix *steht fuer WhiteHatKnoppix* dann kam iWHAX und Auditor ist nur ein Projekt gewesen das damit gemerged ist.
Hy,
also der Unteschied zwischen dem Teensy (das Model, das ich habe) und dem Teensy++ ist IMHO lediglich der Speicher in den man Daten zurückspeichern kann und der Baugrösse. Ansonsten sind beide fast identisch.
mal schaun wann das ding hier eintrudeltYour recent order with PJRC was shipped today by Air Mail delivery.
Air mail is a low cost delivery service that does not have tracking.
Often times air mail will deliver in 1 to 2 weeks, though it can
take 3-4 weeks to some countries.
edit:
Board ist da und mein "RubberDucky" kam heute auch mit der Post *hrhrhr*
![]()
Last edited by S3M73X; 09-01-2010 at 11:04 AM.