Results 1 to 7 of 7

Thread: Wordlist auf Boot-USB Stick speichern?

Just burned his ISO

Default Wordlist auf Boot-USB Stick speichern?

Hi jungs..

Koennt ihr mir ggf. weiterhelfen? ich moechte auf meinem Bootf'higen 8 GB USB stick eine Wordlist speichern sodass ich die in Backtrack aufrofen kann...

Wenn ich BT4 starte und dann zb einen Ordner erstelle ist dieser nach dem n'chsten neustart weg.. denke das ist dann bei der Wordlist nicht anders..

thx

Nawuko

Junior Member SpuTniC's Avatar

OMG

die such funktion ist uneingeschränkt nutzbar

Just burned his ISO

Code:
    OMG ist richtig ja solche post sind völlig überflüssig und dämlich.

1.) In deimen link ist keine lösung ausreichende lösung vorhanden
    2.) haben deine eltern dir keine manieren beigebracht?
    3.) Ich glaube auch nicht das es für dich als neuling gut bei 
    anderren usern unfreundlich zu sein und dabei nur scheiße von sich zu geben.
    Mann könnte also auch Höflich auf so etwas hinweisen
    nur zu deiner information ich habe die sufo benutzt jedoch steht ja in deinem link keine ausreichende lösung..

Wäre erfreut über eine normale antwort..
    Danke jungs..

Junior Member SpuTniC's Avatar

ahm joaaaaa so neu bin ich nicht auch wenn ich nicht viele posts hab weil ich anscheinend weis wie die SUFU funst

und wenn du wierklich gesucht hättest wär dir aufgefallen das es genug user ausser dir gibt die es nicht geschafft haben changes auf ihrem live usb stick zu speichern

die lösung dafür ist simpel wenn du einstellungen und runtergeladene sachen speichern willst brauchst du nen persistend usb stick

die umständlichere variante ist den usb stick mounten und die sachen rüberziehen

sodale jetzt hab ich dir sogar schon 2 sachen veraten wie du deine sachen speichern kannst

und ja OMG weil es ca. 1000 deutsche seiten gibt wo dieses problem behandelt wird

und zu meiner antwort in dem anderen post der konnte auch keine änderungen speichern auf seinem live usb stick hmmmm

du hast doch das selbe problem oder täusche ich mich da

du willst doch am live stick die wordlists vom repository runterladen.
    nur wenn du neu startest sind sie weg das ist in meinen augen eine nicht gespeicherte änderung aber ich kann mich da auch täuschen

und anscheinend willst du gar nicht suchen weil dann hättest du mal ein bisschen über den persitend usb stick gesucht und voila die lösung sogar gefunden

und jetzt mal einfach so die frage an nen mod ist meine erste antwort so fehl am platz gewesen

Just burned his ISO

Okay sorry hätte vllt mehr googeln sollen.. sorry meinerseits

nun habe ich laut
    Code:
    security-blog.eu/2009/07/06/backtrack-4-usb-stick-installation-peristente-aenderungen/
    so meinen USB-stick erstellt... wenn ich jedoch ganz banal eine text datei auf den desktop lege und ruterfahre neustarte ist diese nicht mehr da... könnt ihr mir da helfen?

Moderator S3M73X's Avatar

Der Vedacht liegt nahe, dass...

a) Deine FAT32-Partition nicht das Label "casper-rw" besitzt und Backtrack4 demnach nicht weiss wohin es die Persistenten Änderungen hinschreiben soll.

b) Du beim Booten im GRUB nicht den Eintrag mit "blablabla persistent blablabla" ausgewählt hast. Das mag passieren wenn du in der "menu.lst" nicht diese Auswahl als default gesetzt hast und vergisst beim Booten dies per Hand zu ändern.

c) Du das Tutorial nicht richtig/aufmerksam genug gelesen hast oder einfach ein Linux-Noob bist und keine Ahnung hast was du da eigentlich tust.

In jedem Fall gilt -> TRY HARDER!

Viel Glück.

Just burned his ISO

War obtion a) danke jetzt kann ich mich komplett rangeben mich endlich mal mit backtrack zu beschäftigen thx