Results 1 to 4 of 4

Thread: D-Link DWL-G122 wird nicht erkannt?

Just burned his ISO

Default D-Link DWL-G122 wird nicht erkannt?

Tach jungs,

ich hätte da ein Problem ich bin gester extra losgezogen und hab mir einen D-Link DWL-G122 gekauft da der laut

Code:
    backtrack.offensive-security.com/index.php?title=HCL:Wireless#Asus_WL-138g_v2
    (ich darf noch keine URL`s Posten deswegen ohne www)

erkannt wird.

Naja leider ist genau dass das problem: "No Wireless Adapter found" oder so ähnlich habs nicht ganz im Kopf.

Was soll ich den jetzt machen? Ihr seit doch hier die "Cracks" (hoffe ich mal)

Schonmal vielen dank für die hilfe

Nawuko

EDIT: Mir ist Grad was aufgefallen auf der seite steht D-Link DWL G122 (USB) F/W 2.03 B1 bei mir auf dem stick F/W 3.30 und H/W C1..
    Umsonst gekauft ?

Just burned his ISO

Staht hinten C1 oder was anderes drauf?
    Bei mir funktioniert er out of the box

Moderator S3M73X's Avatar

Hab auch zwei DWL-G122 auch Hardware-Revision C1 (bewusst so gekauft ). Das sind auch die, mit denen man am wenigsten Aerger hat wenn man die erweiterten Features von KisMAC nutzt.

Hab meinen grad getestet, normales connecten (auch zu WPA2) geht und Monitor-Mode auch. Injection hab ich jetzt nicht probiert, sollte aber gehen.

Info zum WiFi-Stick -> DWL-G122 – kismacng
    Hardware versions B1 (rt2570) and C1 (rt73) are supported.

Die Treiber sind in BT4 auch schon dabei... ansonsten viel Spass beim lesen -> http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=rt73

Just burned his ISO

EDIT2.0: Okay ich war doof ^^ alles wunderbar geklappt danke für die hilfe iloveyou xDD