Staht hinten C1 oder was anderes drauf?
Bei mir funktioniert er out of the box
Tach jungs,
ich hätte da ein Problem ich bin gester extra losgezogen und hab mir einen D-Link DWL-G122 gekauft da der laut
(ich darf noch keine URL`s Posten deswegen ohne www)Code:backtrack.offensive-security.com/index.php?title=HCL:Wireless#Asus_WL-138g_v2
erkannt wird.
Naja leider ist genau dass das problem: "No Wireless Adapter found" oder so ähnlich habs nicht ganz im Kopf.
Was soll ich den jetzt machen? Ihr seit doch hier die "Cracks"(hoffe ich mal
)
Schonmal vielen dank für die hilfe
Nawuko
EDIT: Mir ist Grad was aufgefallen auf der seite steht D-Link DWL G122 (USB) F/W 2.03 B1 bei mir auf dem stick F/W 3.30 und H/W C1..
Umsonst gekauft ?
Staht hinten C1 oder was anderes drauf?
Bei mir funktioniert er out of the box
Hab auch zwei DWL-G122 auch Hardware-Revision C1 (bewusst so gekauft). Das sind auch die, mit denen man am wenigsten Aerger hat wenn man die erweiterten Features von KisMAC nutzt.
Hab meinen grad getestet, normales connecten (auch zu WPA2) geht und Monitor-Mode auch. Injection hab ich jetzt nicht probiert, sollte aber gehen.
Info zum WiFi-Stick -> DWL-G122 – kismacng
Hardware versions B1 (rt2570) and C1 (rt73) are supported.
Die Treiber sind in BT4 auch schon dabei... ansonsten viel Spass beim lesen -> http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=rt73
EDIT2.0: Okay ich war doof ^^ alles wunderbar geklappt danke für die hilfe iloveyou xDD