Results 1 to 3 of 3

Thread: injection mit ath9k treiber

Just burned his ISO

Default injection mit ath9k treiber

hi.
    bin neu in der backtrack welt.
    ich versuche einen wep schlüssel zu cracken.
    ich habe die neuste backtrack4 pre version laufen.
    das sammeln von packeten mit airodump klappt schon, aber die injection klappt nicht.
    ich nutze einen ath9k treiber.
    wir kann ich die injection mit aireplay hinbekommen? muss ich den treiber patchen, updaten?wenn ja wie geht das?

thx

Junior Member SpuTniC's Avatar

ich versuche einen wep schlüssel zu cracken
    mit dieser frage wird dir hier glaub ich keiner helfen weil es hier im forum nicht erlaubt ist support zu geben wie man fremde netze knackt

ich nutze einen ath9k treiber
    hmmm klingt schonmal nicht schlecht aber was für ein chipset benutzt du (atheros nehm ich mal an den treibern nach)

wir kann ich die injection mit aireplay hinbekommen? muss ich den treiber patchen, updaten?wenn ja wie geht das?
    und im allgemeinen währen die befehle die du benutzt interresant vielleicht liegt ja da der fehler

eine andere möglichkeit ist das das ein AP ist im eigener firmware (openwrt oder tomato zb) da is ne injection schon ziemlich unmöglich da diese firmwares nicht auf jeden arp request antworten bzw nach einiger zeit einfach aufhören einen zu senden

zum treiber patchen und updaten findest du mit google genug how to's

naja viel spass noch

eine andere möglichkeit ist das das ein AP ist im eigener firmware (openwrt oder tomato zb) da is ne injection schon ziemlich unmöglich da diese firmwares nicht auf jeden arp request antworten bzw nach einiger zeit einfach aufhören einen zu senden
    Also, mein Openwrt Router spuckt arp requests wie doof aus
    www.myownremote.blogspot.com