Results 1 to 7 of 7

Thread: wep knacken

Hybrid View

Just burned his ISO

Default wep knacken

hallo, ich versuche seit 3 tagen mit backtrack 3 & einer netgear WG311T pci karte einen wlan router zu knacken, bekomme es aber leider nicht hin.

wenn jemand so nett wäre und mir helfen würde, teamviewer id auf anfrage.

danke, zulakis

Moderator

wenn du so nett wärst und genauere Infos zu posten könnte dir hier bestimmt wer helfen ...

m-1-k-3

Just burned his ISO

wep habe ich jetzt hingekriegt, bei wpa2 ist mein problem das ich den handshake einfach nicht kriege, da wo in vielen videos der handshake steht ist bei mir "ath0 on channel 1" oder so ähnlich

Just burned his ISO

Talking

Quote Originally Posted by Zulakis View Post
    hallo, ich versuche seit 3 tagen mit backtrack 3 & einer netgear WG311T pci karte einen wlan router zu knacken, bekomme es aber leider nicht hin.

wenn jemand so nett wäre und mir helfen würde, teamviewer id auf anfrage.

danke, zulakis
    ihr seid alle lustig...ich hab mir alles innerhalb von einen monat selber beigebracht...versuch erst mal rauszufinden wie deine wlankarte ueberhaupt heisst...es gibt mehrere schnittstellen wlan0 ath0 usw, wie die dann wirklich ist sagt dir ein kleiner befehl in der konsole....aber ich geb dir mal nen tip, ich habs genauso gemacht, geh dir auf wikipedia das tut reinziehen und google nach weiteren aircrack tut's...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass

Gruß

MicFragger

Moderator

Quote Originally Posted by MicFragger View Post
    ...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei
    Damit würdest du dann eine Straftat begehen ... also höre jetzt nicht auf die Kinder und teste solche Angriffe nur in einer geschützten Testumgebung.

@MicFragger: mit solchen Aussagen machst du dich hier sicher nicht beliebt!

mfg

Super Moderator Archangel-Amael's Avatar

Quote Originally Posted by MicFragger View Post
    ihr seid alle lustig...
    aber die forenregeln sind nicht lustig.

geh dir auf wikipedia das tut reinziehen und google nach weiteren aircrack tut's...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass
    Bitte lest und befolgt die Regeln, oder Rules.
    To be successful here you should read all of the following.
    ForumRules
    ForumFAQ
    If you are new to Back|Track
    Back|Track Wiki
    Failure to do so will probably get your threads deleted or worse.

...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass
    Ich hoffe du weist, dass es sich hier um eine Strafbare Handlung, handelt!.
    Wir tollerieren keine Illegalen Aktivitäten in diesem Forum.
    www.myownremote.blogspot.com