Results 1 to 3 of 3

Thread: Hydra Rooter Brutforce

Just burned his ISO

Default Hydra Rooter Brutforce

Allso habe folgendes auf meinen Sitecom Wlan Rooter probiert

hydra 192.168.2.2 -L login.txt -P 19.txt -t 1 -e ns -V -f http-get /home.asp

In der login.txt liegt der login name, sowie in der 19.txt alle kombis von 1-9999 stehen aber er rennt jedes mal vorbei und bringt am ende das es das pw 9999 sei aber dies ist es ja nicht, da es 1234 ist.

Vieleicht weis jemand eine lösung. Oder was ich noch falsch gemacht habe

Gruss Schicken

Moderator S3M73X's Avatar

Um es mal ganz boese in einem Satz zu sagen -> "Hydra ist scheisse" ... klingt hart (und fuer die Leute von THC tuts mir ja auch leid) aber es is halt einfach ne beschissene Software *jap, die Wahrheit tut weh*.

Entweder du probierst es mal mit Medusa -> Foofus Networking Services - Medusa

Oder du nimmts das Windowstool "AccessDiver" was ich auch noch empfehlen koennte.

Noch besser waere du schreibst dir einen kleinen Bruter in python oder Java *is so die schnellste Moeglichkeit an qualitativ gute Software zu kommen und du lernst auch gleich was dabei *

Ein nettes Tutorial wie man das mit python macht hier -> Writing Brute Force Tool w/ Python

PS: beim naechsten mal wuerd ich dir empfehlen das was da geschieht mit z.B. Wireshark mitzusniffen zu analysieren, dann die RFC zu lesen und erst dann mit Postings wie "es geht nicht" hier anzukommen... ahja die Webserverlogs checken waere auch nit verkehrt. Sonst hat das wieder son Scriptkiddie-Touch und die mag hier keiner.

Just burned his ISO

Hallo S3M73X

Erstmals danke für die gute und ausführliche antwort.

Ich glaube jetzt ist mir erstmal wieder geholfen und ich weis wo ich neu ansetzen kann.

Das wars dann auch schon Danke nochmals

Gruss Schicken