Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Hilfe für Atheros AR5007EG

Super Moderator Archangel-Amael's Avatar

Hallo,
    bitte nicht mehrfach posten. Als neues Mitglied muss Dein Thread erst moderiert werden, bevor er freigegeben wird.
    Cheers
    To be successful here you should read all of the following.
    ForumRules
    ForumFAQ
    If you are new to Back|Track
    Back|Track Wiki
    Failure to do so will probably get your threads deleted or worse.

Junior Member cleguevara's Avatar

Quote Originally Posted by GothicKing View Post
    Ich kapire auch nich warum Ubuntu 9.10 in VMware zugrif auf internet hatt da du gesagt hast das VMware nich zugrif auf die Hardware hatt??? airmon-ng klappt aber auch nicht in Ubuntu.
    in deiner VM wird eine virtuelle Netzwerkkarte bereitgestellt, die über deine reale Netzwerkkarte auch mit der Außenwelt kommunizieren kann.

Schön das es ansonsten geklappt hat.

Just burned his ISO

ich habe jetzt BackTrack4 auf mein Laptop instaliert aber jetzt habe ich das problem das ich Windows Vista nicht mehr Booten kann??? wie kann ich das reparieren???

Junior Member cleguevara's Avatar

Quote Originally Posted by GothicKing View Post
    ich habe jetzt BackTrack4 auf mein Laptop instaliert aber jetzt habe ich das problem das ich Windows Vista nicht mehr Booten kann??? wie kann ich das reparieren???
    Bei der Installation von BT wird der Bootmanager von Windows durch Grub ersetzt und im Normalfall dort ein Eintrag zum booten von Windows gesetzt.
    Erscheint im Bootmenü so ein Eintrag?

Andernfalls ist es auch kein Problem diesen im nachhinein zu erstellen (oder entsprechend zu modifizieren). Siehe dazu: http://forums.remote-exploit.org/sof...tml#post165559

...vorausgesetzt natürlich, dass du bei der Installation von BT nicht deine Windows Partition plattgemacht hast...

Page 2 of 2 FirstFirst 12