Results 1 to 3 of 3

Thread: Intel 4965agn - Anleitung gesucht

Just burned his ISO

Default Intel 4965agn - Anleitung gesucht

Hallo zusammen,
    hat Jemand obige Karte und diese mit BT3 oder BT4preFinal erfolgreich am Laufen?
    Wenn ja wäre es sehr nett, mal für einen Newbie eine Anleitung bzw. Auflistung der nötigen Befehle zu posten, um inkl. Monitoring mode und Packet Injection arbeiten zu können. Bislang habe ich es leider noch nicht erfolgreich geschafft, meinem Router das WEP Kennwort zu entlocken.
    Vielen Dank schon einmal

Junior Member cleguevara's Avatar

wo bleibst du denn genau hängen?

Just burned his ISO

Also ehrlich gesagt würde ich schon gerne wissen wollen, wie ich mit modprobe etc. sicherstelle, dass sich die karte im monitoring mode befindet, ich die mac per macchange danach ändern kann und ob packet injection dann funktioniert.

Bin irgendwie über verschiedenste, falsch und/oder richtig geschriebene befehle in Tutorials gestolpert. Und leider hab ich auf dem Gebiet noch nicht wirklich Ahnung Ich denke, das würde mir fürs erste schon mal helfen, wenn ich wüsste welche Befehle ich absetzen muss bevor die Aircrack Tools dran kommen..

Welches ist denn der aktuellste und zu nutzende Treiber, der bereits in BT3 und/oder BT4 drin ist: iwlagn, iwl4965, iwlxyz? Und welche Befehle zum Aktivieren bzw. Überprüfen, ob der Treiber inkl. Monitoring Mode und Packet Injection aktiviert ist?

Danke schon einmal..