Sobald es fertig ist.
Mehr kann ich nicht sagen, da es kein genaues oder grobes Datum gibt.
Hallo
woah ich liebe Backtrack4 xD Jedoch hat es noch einpaar Bugs, die ich natürlich auch gemeldet habe^^
Aber ich wollte mal aus neugierde fragen, wann das Final Release so ungefähr raus kommen wird.^^ Ich weiß das man so etwas nicht fest sagen kann, jedoch will ich BT4 fest auf meinem Lappy installieren^^ Und damit ich später nicht alles wieder runter schmeißen darf, wollte ich mal so ungefähr fragen wann es rauskommen sollte (!).
Das Finalrelease von BT3 kam nach einem halben Jahr und das Prerelease immerhin schon nach 4 Monaten!
Ich finde es so geil dass BT4 auf Debian/Ubuntu basiertIch mochte Slax noch nie xD
Auf jedenfall ist das Prerelease schon gelungenJedoch leider mit einpaar Bugs =/
MfG lava
Sobald es fertig ist.
Mehr kann ich nicht sagen, da es kein genaues oder grobes Datum gibt.
Tiocfaidh ár lá
Dave: Ok, ich erwarte auch kein Datum+ Sekunden genauen Uhrzeit xD
Nur mal so aus neugierde: Wird es denn große Upgrades geben? Zum Beispiel mehr Tools, andere Oberfläche oder sowas? Oder wird jetzt vorraussichtlich "nur" an Bugs etc. gearbeitet? Nur aus neugier
floyd: Eben, deswegen finde ich das neue BT4 ja so geilAber es meinten auch viele, dass es nicht 100%tig sicher ist, dass es auch richtig funktionieren wird.... deswegen frage ich nach dem Final Release nach
Danke^^
Sorry, das ganze ist einfach eine unbeliebte Frage die oft gestellt wird (beim BT4 Final fragen die Leute dann nach dem BT5 Beta):
http://forums.remote-exploit.org/bt3...-please-2.html
Auswaertsspiel