Results 1 to 5 of 5

Thread: BT4 - Wann gibts das Final Release?

Just burned his ISO

Default BT4 - Wann gibts das Final Release?

Hallo

woah ich liebe Backtrack4 xD Jedoch hat es noch einpaar Bugs, die ich natürlich auch gemeldet habe^^
    Aber ich wollte mal aus neugierde fragen, wann das Final Release so ungefähr raus kommen wird.^^ Ich weiß das man so etwas nicht fest sagen kann, jedoch will ich BT4 fest auf meinem Lappy installieren^^ Und damit ich später nicht alles wieder runter schmeißen darf, wollte ich mal so ungefähr fragen wann es rauskommen sollte (!).
    Das Finalrelease von BT3 kam nach einem halben Jahr und das Prerelease immerhin schon nach 4 Monaten!
    Ich finde es so geil dass BT4 auf Debian/Ubuntu basiert Ich mochte Slax noch nie xD
    Auf jedenfall ist das Prerelease schon gelungen Jedoch leider mit einpaar Bugs =/

MfG lava

Moderator KMDave's Avatar

Sobald es fertig ist.

Mehr kann ich nicht sagen, da es kein genaues oder grobes Datum gibt.
    Tiocfaidh ár lá

Member floyd's Avatar

Quote Originally Posted by lava_ View Post
    Und damit ich später nicht alles wieder runter schmeißen darf,
    Viele hoffen das wir das nicht machen müssen, da uns ja jetzt das eigene BT Repository zur Verfügung steht und somit ein dist-upgrade gut funktioniert - ganz sicher ist es aber soviel ich weiss noch nicht.
    Auswaertsspiel

Just burned his ISO

Dave: Ok, ich erwarte auch kein Datum+ Sekunden genauen Uhrzeit xD
    Nur mal so aus neugierde: Wird es denn große Upgrades geben? Zum Beispiel mehr Tools, andere Oberfläche oder sowas? Oder wird jetzt vorraussichtlich "nur" an Bugs etc. gearbeitet? Nur aus neugier

floyd: Eben, deswegen finde ich das neue BT4 ja so geil Aber es meinten auch viele, dass es nicht 100%tig sicher ist, dass es auch richtig funktionieren wird.... deswegen frage ich nach dem Final Release nach

Danke^^

Member floyd's Avatar

Sorry, das ganze ist einfach eine unbeliebte Frage die oft gestellt wird (beim BT4 Final fragen die Leute dann nach dem BT5 Beta):

http://forums.remote-exploit.org/bt3...-please-2.html
    Auswaertsspiel