Results 1 to 3 of 3

Thread: VMWare Player kernelmodule fehler

Just burned his ISO

Default VMWare Player kernelmodule fehler

Moinmoin,

seit ein paar Tagen benutze ich Backtrack, und wollte heute VMWare player 2.5.1 installieren.

Hat auch alles reibungslos geklappt, doch wenn ich den Player starten will, wird gemeldet, dass einige kernelmodule kompiliert und in den aktuellen Kernel integriert werden müssen.
    Ich klick auf den Button "Install", und er fängt an, den VMWare service zu stoppen. Nachdem er das gemacht hat, meldet er sofort beim nächsten Punkt einen Fehler, Screenshot ist im Anhang!

Wie kann ich dieses Prob lösen? Ich muss an diese VM weil diese schon komplett vorkonfiguriert ist, und alle Entwiklungstools, die ich brauche, schon installiert sind.

In diesem Sinne sag ich schon mal Danke,
    Amarandus

EDIT:// In dem Log steht rein gar nichts!

Just burned his ISO

Default re

hi,
    ich hab n vmware prob mit dem player ich komm einen punkt weiter poste mal den inhalt des logs

mit
    nano /pfad/zu/dem/log0.log kannste das log öffenen
    oder nimm
    kwrite /pfad/zu/dem/log.log

poste mal das log hier ( ich hab das heute mal kurz auf arbyte versucht musste dann leider wirklich arbeiten ) ich werds gleich nochma auschecken und schaun was bei mir das prob war/ist )

Member floyd's Avatar

Also ich hab die Workstation installiert, ging reibungslos. Einfach das bundle von der Homepage herunterladen und wie beschrieben installieren... Dazu braucht ihr aber halt eben nen key...
    Auswaertsspiel