Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: WEP Cracking Frage (Packete)

Member

Also ich glaube der fehler liegt bei den MAC-Changer.. mach das ganze mal ohne:
    macchanger --mac O2:1F:22:3B:F4:55 wlan0 !

denke ohne sollte es gehen.., danach probierst du mit:
    macchanger --mac O2:1F:22:3B:F4:55 mon0 (mon0 und nicht wlan0!)

zu EDIT3:
    jedesmal wenn du airodump-ng startest macht er eine neue *.cap datei, eben 01, 02 usw
    entweder löscht du 01.cap bevor du airodump startes, oder du brauchst halt für airckrack die lezte *.cap datei

gehe doch auf airckrack.org da ist alles beschrieben mit beispiele.. auch deine fehzlermeldung wird da beschireben...

ozzy

ozzy

-Xeon-
    Guest

Danke für deine Hilfe probiere es gerade mal aus... Editiere dann ob es geholfen hat =)
    Edit:

Hat leider nichts geholfen =(
    Hab einmal ohne Mac Adresse zu faken probiert und einmal mit... geht nicht. Habe es allerdings nur an Nachbars W-lan getestet... werde es nochmal an meinem machen

Member

pfui nicht an nachbars wep testen!

am besten startest du BT4 neu und probierst ohne MAC changer An deinen wlan!

-Xeon-
    Guest

Ok habs nochmal an meine Router ausprobiert klappt =)
    Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das der andere Router Probleme hat und jede paar Sek. der Router abkackt^^

Dankeschöön =)

Lg

Edit: Was sind IVs?

Was mich noch n bisschen wundert ist die Mac Addresse also die gespoofte.... der Aufbau 02: <--- kommt eigentlich eher selten vor oder täusche ich mich da ? Also jeglicher Client von dem ich schon mal die Mac addresse gesehen hatte, hatte ein 00: am anfang
    www.myownremote.blogspot.com

Moderator KMDave's Avatar

Quote Originally Posted by -Xeon- View Post
    Danke für deine Hilfe probiere es gerade mal aus... Editiere dann ob es geholfen hat =)
    Edit:

Hat leider nichts geholfen =(
    Hab einmal ohne Mac Adresse zu faken probiert und einmal mit... geht nicht. Habe es allerdings nur an Nachbars W-lan getestet... werde es nochmal an meinem machen

Vielleicht haettest du mal die Forenregeln lesen sollen.

KK, THX, BYE
    Tiocfaidh ár lá

Page 2 of 2 FirstFirst 12