Results 1 to 6 of 6

Thread: Wordlist

Just burned his ISO

Default Wordlist

Hallo zusammen.
    Ich suche jetzt schon seit längerem eine gute deutsche wordlist. habe ein paar gefunden in der größenordnung 100 mb .
    Kennt jemand von euch eine richtig gute wordlist oder combo?

Moderator KMDave's Avatar

Ehrlich gesagt nicht, vielleicht sollten wir mal eine grosse deutsche Wordlist erstellen.
    Tiocfaidh ár lá

Just burned his ISO

ich muß sagen das ist eine super idee.
    es gibt ja viele wordlisten aber eigentlich sind fast alle bestückt mit englischen wörtern und auch die deutschen taugen nicht viel .
    also ich wäre dabei . so ein richtiges monster ,ein paar gb groß

Just burned his ISO

also ich wäre auch dabei! find ich auch sehr gut!
    habt ihr schon angefangen?
    EDIT: OK ich hab grad gesehen, dass schon ein Community-Projekt begonnen hat! dann ist mein Post sinnlos...

Just burned his ISO

Hi

Nur mal so offtopic:
    Also wenn ich ein Netzwerk (WPA2) sichern würde, würde ich keine Wörter, Wörterketten nehmen. Umlaute, Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen in Reinfolgen die keinen "Sinn" ergeben mit einer Länge von >=30 Zeichen. Ich glaube schon bei 10 Zeichen kann man lange Rechnen...

Moderator KMDave's Avatar

Quote Originally Posted by Baasel View Post
    Hi

Nur mal so offtopic:
    Also wenn ich ein Netzwerk (WPA2) sichern würde, würde ich keine Wörter, Wörterketten nehmen. Umlaute, Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen in Reinfolgen die keinen "Sinn" ergeben mit einer Länge von >=30 Zeichen. Ich glaube schon bei 10 Zeichen kann man lange Rechnen...
    8 Zeichen war frueher das ertraegliche Maximum, um Passwoerter zu Bruteforcen. Dank nutzbarer GPU's kommt man auf 11-12 Zeichen wuerde ich mal grob schaetzen. Die meisten Leute nutzen aber immer noch schwache Passwoerter,um sich diese einfach merken zu koennen.
    Tiocfaidh ár lá