Mh komisch.
Musst einfach mal was sagenOder idelst munter mit.
Kommt auch drauf an, wann du vorbeikommst. Zu Arbeitszeiten sind nicht so viele on. Oder es dauert auch ab und an einfach mal nen Moment bis jemand antwortet.
Ja aber immer wenn ich da mal vorbei schaue sind alle nur am idlen...
Ausserdem Blockt Freenode neuerdings TOR -.-
Mh komisch.
Musst einfach mal was sagenOder idelst munter mit.
Kommt auch drauf an, wann du vorbeikommst. Zu Arbeitszeiten sind nicht so viele on. Oder es dauert auch ab und an einfach mal nen Moment bis jemand antwortet.
Tiocfaidh ár lá
Also da sind immer welche, aber die schreiben halt nie zurück, egal wie lang ich warte oder wann ich rein gehe... naja is auch egal!
Hallo, komme aus Mülheim an der Ruhr.
Hab mit Suse 5 und Freebsd 4 angefangen und hab irgendwann BT 1 entdeckt![]()
[COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Nought's had, all's spent, ... Where our desire is got without content
[/COLOR][/SIZE]
Wohne in nem Kaff, sagen wir der Einfachheit halber ich komme aus Franken (Nürnberg,Erlangen,Coburger Ecke).
Computererstkontakt: Macintosh (fragt mich nich was fuer einer, ich weiss nur Pacman *monochrom* is drauf gelaufen X-D ) -> C64 -> MS-DOS 2.2 und dann halt alles was danach so kam. ^^
Zwar Ausbildung/Studium im Bereich Elektrotechnik dann Informatik (grad noch drüber) aber was IT-Sec angeht Autodidakt, mach mich grad drüber her den OS-Zertifizierungsweg einzuschlagen (weil man da am meisten praktische Erfahrung sammelt zum Thema Penetrationtesting).
...aus Nordspanien (Vitoria)
@S3M73X: genau aus der Ecke komme ich auch.
Schön, dass auch mal einer aus meiner Umgebung dabei ist. Wo bist du denn genauer?
Equo ne credite, Teucri! Quidquid id est,
timeo Danaos et dona ferentes.
Moin,
Ruhrpott (Ecke Essen/Bochum/Dortmund).
~3 Jahre IT-Sec Erfahrung, alles andere vorher war nur Interesse am Thema.
Hiho, also ich komm auch aus Franken. Nähe Nürnberg.
@S3M73X aus Lauf, und du genau?
Hi,
ich komme aus dem schönen München.
OS habe ich Windows 7 und Linux (Backtrack, Ubuntu und Arch Linux)
hatte aber auch mal OpenBSD und Gentoo, Debian, Slackware
mfg,
Blackbox