1 Attachment(s)
BusyBox erscheint nach dem Booten
Hallo zusammen,
ich habe mir frisch die BackTrack 4 R2 heruntergeladen und gebrannt (der Link hier ist übrigens down), ich kann auch erfolgreich Booten und komme bis zur ersten Auswahl, wo ich aber bei allen ausser MemoryTest in der BusyBox lande. Ich habe es später noch mit UNetbootin probiert, aber es kam das selbe Problem.
Ich habe schon die Forum-FAQ, die Hauptseiten-FAQ und die Suchergebnisse durchgelesen, aber nichts nützliches gefunden.
Die wichtigsten Daten:
Acer Aspire 5742G (Laptop)
GRUB
Bis jetzt Dualboot mit Win7 und Ubuntu, habe mit gparted die Ubuntu Partition verkleinert für BT
Bitte um Hilfe!
lg raf-dat
Re: BusyBox erscheint nach dem Booten
Die Fehlermeldung heisst normalerweise, dass die CD nicht richtig gelesen werden kann.
Pruefe zuerst nach dem Herunterladen, ob die MD5 Checksumme des Images stimmt. Wenn ja, dann brenne das Image so langsam wie moeglich auf eine DVD.
AW: BusyBox erscheint nach dem Booten
Es ist so, dass der Checksum nicht gestimmt hat, also habe ich mir die Datei nochmal heruntergeladen. Dann hat er gestimmt. Ich habe es nochmals mit USB versucht und es gab wieder die gleiche Fehlermeldung. Soll ich es überhaupt noch mit CD versuchen oder wäre es Verschwendung?
Re: BusyBox erscheint nach dem Booten
Hast du es mit der CD/DVD/USB Stick schonmal an einem anderen Rechner probiert?