hallo, ich versuche seit 3 tagen mit backtrack 3 & einer netgear WG311T pci karte einen wlan router zu knacken, bekomme es aber leider nicht hin.
wenn jemand so nett wäre und mir helfen würde, teamviewer id auf anfrage.
danke, zulakis
Printable View
hallo, ich versuche seit 3 tagen mit backtrack 3 & einer netgear WG311T pci karte einen wlan router zu knacken, bekomme es aber leider nicht hin.
wenn jemand so nett wäre und mir helfen würde, teamviewer id auf anfrage.
danke, zulakis
wenn du so nett wärst und genauere Infos zu posten könnte dir hier bestimmt wer helfen ...
m-1-k-3
wep habe ich jetzt hingekriegt, bei wpa2 ist mein problem das ich den handshake einfach nicht kriege, da wo in vielen videos der handshake steht ist bei mir "ath0 on channel 1" oder so ähnlich
ihr seid alle lustig...ich hab mir alles innerhalb von einen monat selber beigebracht...versuch erst mal rauszufinden wie deine wlankarte ueberhaupt heisst...es gibt mehrere schnittstellen wlan0 ath0 usw, wie die dann wirklich ist sagt dir ein kleiner befehl in der konsole....aber ich geb dir mal nen tip, ich habs genauso gemacht, geh dir auf wikipedia das tut reinziehen und google nach weiteren aircrack tut's...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei ;) schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass
Gruß
MicFragger
aber die forenregeln sind nicht lustig.
Bitte lest und befolgt die Regeln, oder Rules.Quote:
geh dir auf wikipedia das tut reinziehen und google nach weiteren aircrack tut's...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei ;) schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass
Ich hoffe du weist, dass es sich hier um eine Strafbare Handlung, handelt!.Quote:
...und in 2-3 wochen biste über deine nachbarn online...ich musste es selber lernen also bring du dir das auch selber bei schwer ist es wirklich nciht^^ copy paste wenn du verstehst...machst die oft genug tipste die ab...viel spass
Wir tollerieren keine Illegalen Aktivitäten in diesem Forum.