AW: Macbook Pro 13" mid 2009
Also:
Ich kann dir da auch helfen:
Zum Formatieren würde ich BootCamp empfehlen (ist schon installiert, einfach im Finder suchen) und wie Windows installieren. BootCamp will halt immer Windoof und es erkennt (leider) Linux immer als Win, läuft aber trotzdem;)
2. Bootloader ist schon drinnen, aber wenn man da nicht immer Windows lesen will, einfach rEFIt installieren, klappt sofort.
ADD:
Du brauchst noch eine W-LAN USB Lösung, weil die Karte im MBP nicht funktioniert.
Re: Macbook Pro 13" mid 2009
Ich würde BackTrack eher in VMWare oder Parallels nutzen da man ja sowieso einen USB-Wifi-Adapter braucht und von daher ist man dann unabhängiger.
Ich melde mich nochmal^^
Soweit ich es verstanden habe, kann ich meine Karte nicht dem Monitor Mode bergeben?! Wie bekomme ich aber ganz normal die Wlan Karte gestartet? Also ganz normal in ein WLAN einloggen? Unter Ubuntu findet es nämlich Treiber und alles funktioniert tadellos!
Quote:
Originally Posted by
Xiider
Ich melde mich nochmal^^
Soweit ich es verstanden habe, kann ich meine Karte nicht dem Monitor Mode bergeben?! Wie bekomme ich aber ganz normal die Wlan Karte gestartet? Also ganz normal in ein WLAN einloggen? Unter Ubuntu findet es nämlich Treiber und alles funktioniert tadellos!
In BT4 bekommst du das ganz easy hin:
1. "wicd" und den "wicd-client" starten (z.B. über die Konsole)
2. Klick auf das kleine wicd-symbol in der trayleiste... der rest erklärt sich eig. von selbst
@threadstarter: nächstes mal am besten direkt das thema in's Topic rein (meinetwegen z.B. " Macbook Pro 13 2010 / MT-Touchpad zum laufen bekommen")
@tachyo: deine Frage hätt sich auch mit der Suchfunktion erledigen lassen können