....einige progs adden kann und diese als Live Disk brennen kann?
thx noon3
Printable View
....einige progs adden kann und diese als Live Disk brennen kann?
thx noon3
Zum Thema deutsche aircrack-ng Anleitung -> wardriving-forum.de/wiki/Aircrack
Die machen das eigentlich recht gut und is auch sonst für WiFi-Themen ein netter Anlaufpunkt... es gibt auch nen Kontest wer die meisten Access-Points beim Wardriven gefunden hat. :D
Für einen DNS Tunnel =) würde ich ein gutes Tut suchen.
Oder auch für generelles IP routing/forwarding
=)mfg reeth
Da hast du's: http://forums.remote-exploit.org/tut...-tutorial.html
;-)
Ich fänd mal ein Tut zu SQL-Injection interessant!
Naja wir möchten ja nicht verwundbaren code auf unserem backtrack beim pentesting, oder?
Falls doch, installier dir mal WebGoat von Browse OWASP Source Code Center Files on SourceForge.net , unsere studis lernens da. Vorausgesetzt du kannst SQL. Du kannst sogar die Sachen erweitern. Wenn du beispielsweise eine SQL Injection machen sollst mit ' OR ''=' dann kannst du danach bei der gleichen Aufgabe auch mal mit einem UNION versuchen.
Man muss das Tut ja nicht am eigenen System machen...
Oder viele werden sicher ein Testsystem mit SQL Server haben...
War halt nur ne Idee weils mich interessieren würde...
Leider hab ich nich genug Ahnung von SQL.
Einfache Abfragen bekomm ich hin und das mit den Statements verstehe ich zwar (is ja einfache Programmierlogik) aber ich weiß halt nich was ich wo mache und warum...
Nen Text zum einlesen würd mir ja schon reichen!
Muss ja nich nen komplettes Videotutorial sein!
Ich moechte dienigen, die das blog nutzen begruben Ich suchte nach interessanten Themen.
Ich fand was ich wollte und ich glaube, es bringt mich weiter
ICh fänds cool. Wenn eine übersichtliche liste von den standard Programmen in backtrack 4 erstellt wird.
Damit auch greenhorns wissen wonach sie googlen müssen um etwas vorran zu kommen. :)
Danke
https://wiki.remote-exploit.org/backtrack/wiki/Category
Aber es ist nur auf englisch.